Freitag, 5. Februar 2016

Eiszauber

Manchmal liegt das Schöne in den Details. Manchmal wird es erst sichtbar, wenn du näher herangehst und dir die Zeit nimmst, ganz genau hinzusehen. Manchmal ist es nur flüchtig und so sehr du dir wünschst es festzuhalten, so arbeitet die Zeit gegen dich. Ein einziger Sonnenstrahl kann genügen, um das Kunstwerk zum Schmelzen zu bringen. Deshalb darfst du nicht immer alles auf morgen verschieben. Du musst den Moment nutzen, denn genau JETZT geschieht etwas wunderbares. Sieh hin, genieße den Augenblick, präge es dir genau ein, damit du dich später daran erinnerst.

Manchmal braucht es nur wenige Worte, eine Kamera und den richtigen Zeitpunkt, um ganz besondere Fotos zu machen.

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber ganz tolle Bilder. War es bei euch in letzter Zeit nochmal so kalt, ja?
    ICh wünschte, der Schnee hätte bei uns auch etwas länger gehalten, damit man genau soetwas öfters genießen kann :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    PS: Gerne gerne darfst du meine Bilder verwenden. Ich freu mich schon gnaz dolle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elsa :) Die Fotos sind vor zwei Wochen entstanden. Momentan ist hier auch nichts mehr mit Schnee - leider. Es sah so schön aus :)

      Löschen
  2. ein Traum, das letzte Bild ist ja der Hammer,
    wow, schade dass bei uns kein Schnee mehr liegt, sonst würde ich auch gleich noch eine Runde mit der Kamera drehen.

    toll,

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das letzte auch sehr gerne und das mit den Hagebutten, da finde ich die Farben so toll :)
      Bei uns ist leider auch nix mehr mit Schnee, das war wirklich nur ein Tag wo alles gepasst hatte. Sonnenschein und dieser tolle Reif :)

      Löschen
  3. oh wow, was für tolle Bilder liebe Julia :) Richtig toll geworden!!! :)

    AntwortenLöschen